Mitgliedervorteil

Infa 2024: Rabattcode für IG Metall Mitglieder

02.10.2024 | Nachdem der exklusive Rabattcode für IG Metall-Mitglieder zur A.B.F. schon ein großer Erfolg war, wird es auch zur Infa einen Rabattcode geben, mit dem Mitglieder der IG Metall vergünstigt die Messe besuchen können.

Erleben, Entdecken, Einkaufen - auf der infa präsentiert vom 12. - 20. Okt. 2024 ein vielfältiger Mix an Ausstellern in sieben Messehallen die neuesten Produkte, Trends & Dienstleistungen aus den Bereichen Kulinarik, Weihnachten, Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness, Bauen, Wohnen! Freuen Sie sich auf Shoppingspaß, Inspiration & Unterhaltung!

Die infa bietet 9 Tage voller Erlebnisse mit Shows, Infotainment, Mitmachaktionen, z.B. mit TV-Star Björn Kroner auf der LEBENSART-Bühne, TV-Hobbybäcker Raheem Haider in der Showküche, in der Hannover Lounge – dem Forum fürs Zuhause oder auf der Beauty & Wellness-Bühne! Zudem können Sie u.a. bei Foodtrucks auf dem Freigelände Streetfood genießen.

70 Jahre infa – Zeit zum Feiern!

Die infa wird 70 – das wollen wir feiern. Erleben Sie ein Jubiläumsprogramm mit vielen Aktionen wie die Open-Air-Party infa Funky Beats (separate Tickets), das Bingo-Special mit Michael Thürnau, eine infa-Fotoausstellung sowie Angebote und Coupon-Aktionen.

Weitere Highlights: Die Kurz-Specials!

• infalino – die Babymesse mit Vortragsforum + Kinderfest | 12. + 13.10.

• infa kreativ – Kreativmesse für DIY-Fans mit vielfältigen Workshops | 18.-20.10.

• infa regional – Speisen, Getränke, Produkte von regionalen Anbietern | 12.-14.10. & 18.-20.10.

• infa-Oldtimer-Treffen – Liebhaber-Fahrzeuge zum Bestaunen (12. + 13.10.)

Sichert Euch jetzt Euer vergünstigtes Ticket zur infa 2024!

Dein Vorteil: Bis zu 6 Euro sparen im Vergleich zum Ticketkauf vor Ort! Wendet euch für den Code an eure Geschäftsstelle.